Beating the Bulge - Die Eroberung "die traurige Geschichte"

Ein Arbeitskollege von mir erzählte mir kürzlich, in einer offenen und philosophischen Turnhalle ändern Zimmer Diskussion, die Schlacht, die er mit dem Ausstieg seiner hervorstehenden Bauch loswerden mußte.

Als junger Kerl sein Stoffwechsel sorgte der Dinge, ich danke Ihnen sehr. Er sagt, die Geschichte beginnt nicht lange nach der Hochzeit. Wie die überwiegende Mehrheit der verheiratet ist, bekam sein Leben angenehm wie er auf hausgemachte Kost überschüttet wurde. Dann kamen die Kinder und Bewegung nahm einen Rückgang momentan. Dann eines Tages sah er in den Spiegel und sagte: "Wer ist das?!" Seit 1992 ist er stetig, konsequent, mit wenig Einfluss ausgeübt.

Die meisten 30 - oder 40-something's kennen die Geschichte. Wir verlieren den Fokus oder eine Zeit und dann die innere Uhr übernimmt.

Und was war mein Kollege Ratschlag für mich? "Wir müssen unsere Fitness und Ernährung an der Zeit, die wir sind jung zu halten, rechts durchs Leben" ist, wie es zusammengefasst werden könnten.

Ich bin glücklich, dass persönlich Bewegung und Ernährung haben einen konsistenten Rolle in meinem Leben gespielt, seit ich zwanzig war.

Die Regeln sind ziemlich einfach:

- Start, fortsetzen, und dies nicht zu stoppen. Bewegung und gute Ernährung sind die Aufmerksamkeit auf Gewohnheiten, Gewohnheiten entwickeln sich, wenn wir hartnäckig sind.

- Beginnen Sie langsam und geduldig, arbeiten unsere in Intensität. Das ist viel überbewertet, aber wie viele Leute den Mut verlieren, nachdem sie wund oder eine Verletzung?

- Lernen. Anwenden von uns, das Wissen über Bewegung und Ernährung Praktiken zu gewinnen ist eine Investition, souverän attraktive Dividenden erntet.

- In Rocky oder Inspiration Musik oder Film bekommen? Benutze sie, um Gebrauch zu machen.

- Vergessen Sie abercisers und andere ausgefallene Geräte, man kann behaupten Ihre Fitness ohne ein einziges Stück Sportgeräte. In der Tat ist die beste "Trainingsgerät" ein Buch über die Ausübung wird erziehen, motivieren und befähigen uns.

Wenn wir das fabelhafte Körper, dass es nicht so schwer, aber es erfordert Disziplin. Auch hier sind die Belohnungen dort zu haben, aber wir haben es ohne zu sehen, Beweise für einige Zeit zu glauben.

Und wer hat gesagt bekommen einen fabelhaften Körper habe nichts mit Glauben zu tun?

Copyright © 2008, SJ Wickham. Alle Rechte weltweit vorbehalten.