My Crazy Weight Loss Urlaub

"Gewichtsverlust Urlaub? Sie haben wohl Witze! Es gibt keinen Weg! "

Meine Frau ist intelligent und überzeugend. Zwei Tage später bin ich in ein Flugzeug nach Hilton Head, SC, wo ich "eingesperrt" wäre für 3 Wochen geleitet. Ich hatte keine Ahnung, was sie erwartet, aber ich nahm an, es würde Stunden anstrengenden Übungen und große Mengen an Salat enthalten. Ich war nicht freuen, entweder.

My Crazy Weight Loss Urlaub

Nach der Ankunft und Check-in mein Mitbewohner Rocky gerecht zu werden; eine sehr große Ex-Polizist drehte erfolgreicher Unternehmer aus Vermont. Es stellt sich heraus das war nicht sein erstes Rodeo an Fett Camp. In der Tat war diese seine 8. besuchen. Ich hörte seine lustige Geschichte über all die Junk-Food er verschlang letzte Nacht, er hatte sogar Bilder aus seinem Hotelzimmer!

Rocky informiert mich: "Was wir normalerweise tun Stick mit dem Programm von Montag bis Freitag und dann Party am Wochenende ... du?"

Plötzlich bekomme ich Religion. "Nun, nein. Ich bin hier um zu lernen wie man Gewicht verlieren und gesund zu erhalten. Ich glaube nicht, nach der Rückkehr für einen zweiten Besuch zu planen. " Zum Glück für uns beide, bekam Rocky in meinem Boot und wir hatten einen tollen 3 Wochen zusammen.

Unsere Tage begannen um 6 Uhr morgens, wenn wir über das Lager zentrale unserem gemieteten Fahrrädern geradelt. Wir waren in einen Transporter geladen und über einen schönen, sandigen Strand, wo wir lebhaft für etwa 45 Minuten jeden Morgen ging übernommen. Die Sonnenaufgänge waren spektakulär!

Die Mahlzeiten wurden immer unterhaltsam, weil die unglaubliche Vielfalt der Menschen anwesend. Meist nur "normale Leute" mit ein paar hochkarätige Einzelpersonen in der Mischung. Es war ein Filmstar und ein Richter am Obersten Gerichtshof erst letzte Woche, wurde uns gesagt.

Unsere Tage waren mit informativen Klassen, Kochvorführungen, und viele, viele Trainingseinheiten gefüllt. Burn Baby, Burn ... brennen die Kalorien! Wandern, Radfahren, Gewichtheben, Yoga, Zumba, Schwimmen, Spinning, Laufbänder, Ausfallschritte, um knirscht ... mehr halten uns in Bewegung, aktiv und Gebäude mageren Muskelgewebes.

Es war eine verrückte drei Wochen, die ich nie vergessen werde. Rocky ging £ 22 und ich um 17 in diesem Zeitraum. Wir beide gingen auf zu viel zu verlieren, viel mehr.

Ein Gewichtsverlust Urlaub? Ich würde nicht zögern, es zu jeder männliche Mann oder girly Mädchen, das eine aufregende, gesunde Pause aus dem wirklichen Leben will empfehlen. Du wirst es nie bereuen!