Abnehmen, senken Sie Ihre Cholesterin-Hilfe wird

We All Want Cholesterin zu senken und eine dünnere Figur haben, nicht wahr?

Ja, und das ist, was wir über genau hier reden ... ein wichtiger Schritt, dass Sie gehen zu müssen, um Ihre schlechte Cholesterin zu senken. Hungern ist nicht zu helfen. Wir müssen eine wirkliche Veränderung, unsere Gewohnheiten zu machen - zu unserem Lebensstil hinsichtlich der Lebensmittel, die wir essen und zu stoppen Geschmack der Lebensmittel, die so schlecht für uns sind.

Ich weiß, ich weiß, die Lebensmittel, die schlecht sind für uns die Nummer eins ist, dass wir wollen.

My Favorite von McDonalds?

Es ist die Nummer 1, das Big-Mac-Mahlzeit. Ich konnte essen einmal pro Tag für den Rest meines Lebens und ich glaube, ich würde mich sehr freuen ... zumindest, dass bis ich in meiner 40's war und unter Berücksichtigung einer koronaren Bypass-Operation. Dann wäre meine Hände gebunden werden, und es könnte ein wenig zu spät.

Also das ist keine gute Idee offensichtlich. So, wie ich wie ich mich fühle diese Mahlzeit von einem meiner Lieblingsrestaurants. Ich mag an der sie von einem Geld Sicht denken. Ich mag nicht immer die Ausgabe von $ 5 auf Mittagessen, und so habe ich nicht immer wie am Anfang der Big Mac bedeuten. Dies wiederum hilft, mein Cholesterin tiefer.

Aber wenn du ein Millionär bist, vielleicht haben Sie lieben die Ausgabe von $ 5 oder mehr auf jede einzelne Mahlzeit. Das könnte Ärger dann;) Aber im Ernst, ich bin gerade darauf hindeutet Sie herausfinden, wenig Möglichkeiten, sich davor Ihre Lieblings abzubringen, aber doch schädlich Lebensmitteln. Geld ist eine, die Worte für mich - ein netter kleiner Weg zu meinem Gehirn Trick. Was ist das für Sie? Ich hoffe, dies hilft Ihnen ein bisschen;)