Zwei Abnehmen Bücher, die mein Leben verändert

Dieses Jahr habe ich zwei Bücher über Gewichtsverlust, die vollständig den Weg, dass ich mir Speise, und mein Verhältnis zu Nahrung haben sich geändert zu lesen. Nachdem ich das Gewicht verloren mit der Methode, die ich auf meinem Blog, Übersicht, wollte ich sichergehen, dass ich es gehalten ausgeschaltet. Diese beiden Bücher haben mir einige wertvolle Informationen darüber, wie konnte ich diese ohne Fahrerlaubnis mich verrückt machen!

Das erste Buch, dass ich heute sprechen ist essen um zu leben, die von Dr. Joel Fuhrman. Dieses Buch hat mir genau das, was verschiedene Arten von Lebensmitteln sind, meinen Körper zu tun gezeigt. Nachdem Sie dieses Buch lesen, werden Sie nie wollen verarbeitete Lebensmittel wieder essen.

Als ich dieses Buch gelesen und ihn zu benutzen, nicht nur habe ich ein wenig mehr Gewicht zu verlieren, ich fühlte mich gesünder als ich in meinem ganzen Leben habe. Plötzlich hob sich der Nebel in meinem Gehirn, und ich wachte jeden Tag mit Energie statt Gefühl nur schleppend voran.

Ich kann Ihnen nicht sagen, die Änderung, dass dieses Buch in meinem Leben gemacht hat. Ich bin gläubig!

Das zweite Buch, das ich dir sagen wollte ist über Frauen, Ernährung und Gott. Dieses Buch hat mir wirklich geholfen zu sehen, genau, warum ich das zwanghafte Bedürfnis zu essen zu fühlen und hilft mir lernen, arbeiten, meine Obsession mit dem Essen. Ich bin fast mit diesem Buch jetzt getan, und ich kann Ihnen sagen, dass ich beim Lesen wieder, sobald ich fertig bin Plan.

Dies geht über, herauszufinden, ob Sie eine emotionale Esser sind (sind wir nicht alle?) und lehrt, wie man mit dem eigentlichen Gefühle anstatt zu versuchen, sich taub durch den Verzehr von ganzen Tag beschäftigen.

Ich bin sehr glücklich mit dem, was ich in diesem Buch gelernt. Der Autor gibt Workshops und Retreats und ich würde gerne besuchen eine Tages.

Jedenfalls findet man diese beiden Bücher bei Amazon. Wenn Sie zu der Website von Amazon erhalten, können Sie lesen alle Meinungen, auch, damit Sie müssen sich nicht nur auf mein Wort dafür.

Ich hoffe, Sie bekommen so viel aus diesen Gewichtsverlust Bücher wie ich! Viel Spaß beim Lesen!