Moderation ist der Schlüssel zu guten Ergebnissen

Um gute Ergebnisse haben sich die Dinge in Maßen geschehen. Wenn wir fettleibig und verzweifelt um Gewicht zu verlieren, weil wir darauf hin, dass fettleibig werden uns ernsthafte gesundheitliche Probleme gefunden haben, sind wir geneigt, kopfüber Sprung ins Gewicht zu verlieren schnell.

Eine der Sachen, die wir am ehesten tun möchte, ist auf ein Trainingsprogramm, das auf unseren Körper System zu bestrafen ist, in Angriff. Wir gehen auf dem Laufband unerbittlich, Aufarbeitung eines übermäßigen Schweiß in einem Versuch, Gewicht zu verlieren, ohne zu bemerken, dass dieser Wasserverlust und vorübergehend ist. Wir bekommen sehr durstig nach Schwitzen so viel, dass wir mehr trinken, um die Durst zu stillen und das Gewicht geht zurück auf haben. Was noch schlimmer ist, könnte die Überanstrengung uns im Krankenhaus landen, da wir wahrscheinlich zusammenbrechen.

Stattdessen einem schleppenden Anfang wie eine halbe Stunde flotten Spaziergängen arbeiten bis zu einen längeren Zeitraum und später gefolgt von Übungen Widerstand wäre ein viel besserer Plan werden und die Ergebnisse über einen Zeitraum von Zeit zu bringen.

Eine andere Sache ist, nicht in plötzlichen Hungerkuren gehen, um Gewicht zu als der Körper wird durch die Speicherung von Fett reagieren zu verlieren. Kleine Änderungen an Ihrer Ernährung in Zukunft nicht machen Sie sich wie Sie hungern. Zum Beispiel, denken Sie an kleinere Mahlzeiten essen, aber öfter. Nach sechs kleine Mahlzeiten über den Tag wird Ihr Stoffwechsel arbeitet, Kalorien zu verbrennen, und Sie werden keinen Hunger verspüren. Auf diese Weise werden Sie nicht zum Naschen Junk Food oder sündhaft süße Kuchen verführen lassen und vermeiden Sie Gewichtszunahme.

Lassen Sie mich mit Ihnen teilen meine einfache Diät-Plan steht.

Wie ich schon immer befürwortet, ist das Frühstück nicht übersprungen werden, da es bei steigender Drehzahl Ihren Stoffwechsel für den Tag. Also hier ist mein Ein-Tages-Plan, um mit Ihnen zu teilen.

Ich liebe Eier! Ich mag sie in der Regel halb gekocht, so dass das Eigelb noch flüssig ist. Also zum Frühstück habe ich zwei halbe gekochte Eier plus ein Stück Vollkornbrot und eine Tasse grünen Tee.

Das hält mich voll, da Eier Protein enthalten. Der grüne Tee enthält Antioxidantien genannt Catechine, die auch beschleunigen den Stoffwechsel und die Fettverbrennung. Darüber hinaus hilft es auch, das schlechte Cholesterin LDL senken.

Dann am späten Vormittag, knusper ich auf einen Apfel oder Birne, wie es Pektin-Faser, die auch Füllung enthält, damit es hält mich vom Naschen.

Das Mittagessen wird mehr auf pflanzlicher Basis. Sie können Lasten von Salat, sondern schneiden Sie die reiche Dressings. Sie können für Balsamico-Essig oder Apfel-Apfelessig als Verband entscheiden oder einfach spritzen Zitronensaft auf Ihren Salat. Dies wird Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren. Nicht unter-schätzen den Wert von Salaten. Sie haben wirklich satt machen und sie enthalten viel Vitamin C zu.

Mid Nachmittagsjause kann ein Apfel oder Birne sein. Wenn Sie einen Apfel am Morgen hatte, haben dann eine Birne in den Nachmittag.

Das Abendessen wird nie schwer. Normalerweise habe ich Huhn oder Fisch. Ich auch mehr Gemüse.

Grünen Tee trinken den ganzen Tag. Es gibt keine Angst, nicht schlafen. Ich finde, dass wenn ich eine andere Art von Tee zu nehmen, es hält mich nachts wach, aber nicht grüner Tee. Sie können entweder chinesischen grünen Tee oder japanischen Grüntee. Beide sind hervorragend. Wenn Sie nicht gerne so viel Tee zu nehmen, dann haben klarem Wasser. Trinken Sie viel, um es hydratisiert halten. Außerdem viel Wasser trinken hilft Ihnen auch, um Gewicht zu verlieren, wie es das System entschlackt.

Mein Gewichtsverlust Plan umfasst auch die Ausübung einer morgendlichen Runde der 9-Loch über hügelige Fairways ist, zieht mein Wagen. Dies stellt sicher, dass ich Muskel-und Knochendichte beim Brennen Kalorien zu bauen.

So Moderation ist der Schlüssel und planen, Gewicht zu verlieren stetig über einen Zeitraum von Zeit, nicht plötzliche extreme Aktivität, sei es in körperlicher Aktivitäten oder Diäten.