Wie werde ich 50 Pfund langsam

Wie haben Sie zu? Langsam. Abnehmen geschieht auf dieselbe Weise. Ich verlor 50 £ schmerzlos in einem Jahr und ich ehrlich das Gefühl unglaublich. Weniger Ermüdung, weniger Rückenschmerzen, mehr Freude an der Teilnahme im Leben mehr voll. Mein neues Ziel ist es, noch eine andere verlieren £ 50 in diesem Jahr genau die gleiche Weise. Sie können es auch! Jeder kann verlieren £ 50 - langsam aber sicher. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

1) Essen Sie weniger. Irgendwo entlang der Linie, kamen wir zu denken, müssen wir platzen voll um zufrieden, dass wir mit dem Essen fertig. Allmählich reduzieren Sie Ihre Portionen und du wirst sehen, Ihr Körper wird weniger Nahrung zu verlangen. Viel weniger.

2) Reduzieren Gerichte mit viel Fett in ihnen. Wählen gebacken Dinge wann immer Sie können vs gebraten. Splurge für magere Hühnerbrust oder frisches Gemüse Hauptgericht ist. Ziel für niedrige Salz, Zucker und Mehl sowie. Un-Bestand Ihrer Küche und Kühlschrank von Dingen, die geradezu Mast sind, so dass Sie nie versucht zu werden. Halten knusprige, süße Frucht auf der Hand als Snack Ersatz.

3) um mehr zu bewegen. Nur zu Fuß 30 Minuten pro Tag ist was für mich gearbeitet. Ich habe vor kurzem hat ein stationäres Fahrrad. Je mehr Muskeln Sie aufbauen, desto schneller "neuen" Körper verbrennt Kalorien im Ruhezustand. So wie Sie mitmachen Muskelaufbau, das Gewicht zu verlieren wird leichter, nicht härter.

4) Meditieren ein paar Minuten täglich. Durch die Entspannung des Geistes wir beruhigt den Körper. Diese effektiv gestoppt werden nervös Beweidung.

5) Nehmen Sie Ihre Fortschritte. Führen Sie ein Tagebuch von Gewicht und Taille. Belohnen Sie sich selbst, wenn Etappenziele erreicht werden. Versuchen Sie, auf die nächst kleinere Größe und du wirst sagen: "Nun, ich werde verdammt - es passt"