Shrink Ihr Gut - One Man's Personal Account

Die meisten Artikel, Gewicht zu verlieren und dergleichen werden von einer dritten Person-Perspektive geschrieben. Na ja, nicht dieses. Ich hatte schon immer einen großen Bauch und ich schreibe Ihnen sagen, wie eine Ernährungsumstellung es los.

Ich liebe es zu essen. Ich werde ehrlich sein. Ever Person hat ihre Schwäche und das ist meins. Legen Sie es vor mir und ich kann es hinunter Schal. Ich muss ein Hund in meinem früheren Leben gewesen sein! Wie Sie sich vorstellen können, gibt es einige gravierende Nachteile dieser Eßgewohnheit. Im letzten Jahr habe ich an Gewicht zu verlieren und Gebäude Ausdauer gearbeitet. Trotz verlieren etwas an Gewicht, ich war nie in der Lage, von meinem Bauch und Völlegefühl bis vor kurzem loszuwerden.

Abnehmen ist schwer. Abnehmen mit einer Freundin mit "befreundeten" Beratung ist ein Albtraum! Dennoch muss ich zugeben, mir war richtig. Es geschah alles über Neujahr. Wir machten eine Wette. Ich stimmte zu, nur Gemüse und Obst essen für drei Wochen zu sehen, was passieren würde, und im Gegenzug stimmte sie zu stoppen bot ihr nie endenden "freundlich" beraten. Was für ein Geschäft. Nun, es schmerzt mich zu sagen, aber sie hatte Recht. Das Gemüse und Obst hat eine Reihe an mir. Hier ist, wie es unterging.

Ich fing an zu essen Obst und Gemüse am ersten Tag des Jahres. Ich begann mit Obst essen meiste Zeit des Tages, wenn ich hungrig war. Ich habe dann Gemüse zum Mittag-und Abendessen gekocht. Ich Bragg Aminosäuren zu würzen sie. Es besteht im Wesentlichen imitiert Sojasauce. Ich sollte nur Wasser trinken, aber betrogen jeden Tag mit Kaffee am Morgen, weil ich etwas Warmes in den Morgen müssen, wenn es kalt ist. Hey, ich bin ehrlich.

Das Schöne an diesem Ansatz war, konnte ich so viel wie ich wollte essen. Es war kein Kalorienzählen und so weiter. Und essen ich! Der erste Tag hatte ich Birnen, Äpfel und zwei gehäufte Teller gedünstetes Gemüse. Ich war so vollgestopft Ich dachte, ich würde sterben. Am nächsten Morgen hatte mein Körper Dinge verarbeitet und die Abfälle gelöscht, wenn Sie wissen was ich meine. Ich fühlte mich wie ein neuer Mensch.

Ich folgte diesem Plan für die nächsten drei Tage mit ähnlichen Ergebnissen. Dann begann ich zu bemerken eine merkwürdige Sache. Egal, wie viel ich mein Gesicht gefüllt war mein Bauch immer kleiner, und ich war überhaupt nicht aufgebläht. Bald war ich nicht einmal, dass Hunger. Bis zum Ende der drei Wochen, heute möchte ich eine erstaunliche £ 18 und zwei Gürtel Größen verloren. Die meisten dieser erkenne ich als übles Zeug in meinen Eingeweiden stecken, aber es ist immer noch eine unglaubliche Fülle an Gewicht zu verlieren.

Ich beabsichtige, mit diesem Ansatz für die absehbare Zukunft bleiben. Ich habe viel Gewicht ich zu verlieren und ich fühle mich großartig. Die Sache finde ich die verlockendsten darüber kann ich soviel wie ich ohne ersichtlichen Problem wie zu essen. Wenn Sie schauen, um etwas Gewicht und Kerben am Gürtel Tropfen sind, wollen aber nicht wie ein Vogel zu essen, empfehle ich Ihnen, es zu versuchen. Arbeitete für mich.