Abnehmen - Essen achtsam

Das Problem.

Essen Sie, wenn Sie wirklich hungrig sind, oder haben Sie einen festen Zeitplan für Frühstück, Mittag-und Abendessen essen? Sie essen, wenn gelangweilt, traurig oder wütend? Sie wissen, wann man aufhören zu essen, oder haben Sie feststellen, dass Sie alles, was vor Ihnen setzen essen, und mehr, wenn Sie es bekommen kann?

Wenn Sie nicht wirklich sicher, der Antworten auf diese Fragen sind dann sind Sie vielleicht wie ich: Sie essen auf Auto-Pilot die meiste Zeit. Ich finde, dass ich oft essen aus Gewohnheit. Ich frühstücke, wenn ich, ich esse Mittag etwa Mitte Tag und ich melde mich zu Abend essen, wenn mein Partner nach Hause kommt in den Abend. All dies, ob ich wirklich hungrig ist oder nicht. In der Tat ich nicht aufhören zu fragen, ob ich hungrig bin oder nicht.

Ich bin nicht essen achtsam.

Ich Snack während des Tages, vor allem, wenn ich fühle niedrig oder leicht gelangweilt. Wenn ich wurde gebeten, die Texturen und Aromen der Speisen die ich in einem bestimmten Tag gegessen hatte beschreibe ich fände es schwierig, weil ich oft Wolf Lebensmittel mit meinem Geist auf andere Dinge. Ich würde wahrscheinlich hatte ein Gespräch bei einem Abendessen und verbrachte mehr Zeit darüber nachzudenken, dass, als ich auf mein Essen und seinen Geschmack gegeben.

Bei der Arbeit sind Sie wahrscheinlich auf Durchkommen Ihr Arbeitstag konzentriert. Du wirst wahrscheinlich schnappen Sie sich einen hastigen Mittagessen und essen beim Surfen im Web, Chatten oder ein Buch lesen - oder schlimmer noch, während der Arbeit! Ich arbeite zu Hause, die ich nie weit von meinem Kühlschrank und Schränken und Nahrung bedeutet das, wo-mit-allen meinen unmittelbaren Begierden zu befriedigen.

Diese Art der Ernährung ist genau das, was eingedenk Essen nicht.

Wenn Sie nicht essen, achtsam, werden Sie nicht nur nicht das volle Erfahrung des guten Essens zu genießen, aber auch du bist sehr wahrscheinlich zu viel zu essen und nahm an Gewicht zu. Dies ist etwas, was ich gefunden habe um wahr zu sein.

Also, wie können Sie mehr über das Essen bewusst?

Tipps für achtsam zu essen:

. Essen Sie nichts, bis Sie ruhig und setzte sich schon gefragt, ob Sie wirklich hungrig sind.

. Wenn Sie traurig oder wütend sind, dann nehmen Sie sich Zeit, um mit diesen Emotionen und deren Ursachen vor dem Essen umzugehen. Verwenden Sie nicht essen, als eine Ablenkung von anderen Non-Food-Themen.

. Wählen Sie Mahlzeiten, die Sie lieben, nicht diejenigen, die wollen, weil sie schnell zu machen oder billig zu kaufen sind essen werden. Wählen Sie die Zutaten und bereiten Sie Ihre Speisen mit Pflege und Aufmerksamkeit.

. Beim Essen widmen Ihre Aufmerksamkeit ausschließlich auf Ihre Mahlzeit, setzen alle anderen Tätigkeiten und Gedanken beiseite.

. Setzen Sie sich in einer ruhigen Umgebung mit möglichst wenig Ablenkung wie möglich zu essen.

. Essen Sie langsam, genießen die Textur der Speisen.

. Chew langsam und genießen Sie den Geschmack Ihrer Speisen.

. Achten Sie auf den Punkt, wenn Sie genug haben. Wenn Sie achtsam zu essen, werden Sie wahrscheinlich eher um dies zu erkennen.

Probieren Sie es aus. Sie können feststellen, speisen Sie mehr verlieren, während ein paar Pfund zu.