Bangkok Pillen, Gewichtsverlust und Du - Wenn es zu schön, um wahr Sounds, It's Too Good to Be True

Jemand fragte, wo vor kurzem auf etwas namens Bangkok Pillen erhalten. Es schien wie sie wußten, was sie redeten, aber ich hatte keine Ahnung, was sie waren, so habe ich ein wenig Forschung.

Die ersten paar Orte, die ich fand, waren Marketing-Websites, die Sie versuchen, Habicht sie als eine besondere Gewichtsverlust Pille aus Thailand, aber weitere Forschung zeigte, dass ihr Name kam übrigens durch den Umstand, dass sie illegal aus Thailand in die USA geschmuggelt wurden (oder wo auch immer). Man fragt sich, warum eine so erstaunliche Pille müssten rund anstatt weit verbreitet in der Anwendung geschmuggelt werden.

Bangkok Pillen sollen, damit Sie Gewicht ohne wirkliche Bewegung zu verbrennen. Als jemand, der mit ihrem Gewicht für ihr ganzes Leben gekämpft hat, ich auf jeden Fall sehen konnte, die Auslosung gegen sie, bis ich erkannte, was in ihnen. Die wichtigsten Zutaten in Bangkok Pillen enthalten Fen-Phen (Fenfluramin und Phentermin) und Ephedrin.

Fen-Phen hat als ein Gewichtsverlust Kombination seit geraumer Zeit existiert, aber seine Verwendung wurde mit unangenehmen Nebenwirkungen, einschließlich Benommenheit, Müdigkeit, erhöhte Herzfrequenz, kurzfristige Gedächtnisverlust, Erbrechen und durchlöchert. Klingt wie viel Spaß, besonders, wenn meine aktuelle Trainingsprogramm Gefühl hält mich wach und erregt, anstatt amnestische und müde.

Ephedrin ist gleichermaßen Spaß, mit Nebenwirkungen von mehr Schläfrigkeit zu Brustschmerzen, Schwitzen, Herzklopfen, und noch einmal, Erbrechen.

Kurzum, es ist ein sehr guter Grund, warum Bangkok Pillen sind verboten. Ich würde lieber etwas übergewichtig als ständig Erbrechen und müde, und ich sehe nicht, warum jemand anders fühlen.