Verlieren 10 Pfund in 7 Tage - 7 einfache Regeln, die mir schnell Gewicht zu verlieren erlaubt

Ich musste sehr schnell an Gewicht für ein bevorstehendes Klassentreffen verlieren. Ich hatte alles versucht, Low-Carb-Diäten, fettarme Ernährung, Gewichtsverlust Patches, Lunchpakete, arbeitete alle "berühmte Diäten" und nichts für mich auf lange Sicht. Ich sah einen Dokumentarfilm spät in der Nacht, die mein Leben verändert. Der Dokumentarfilm vorgestellten eine bekannte Ernährungswissenschaftler aus Schweden, die eine einfache 7-Stufen-Plan zum Abnehmen schnell hatte. Ich schrieb es auf, verändert es ein wenig und gab ihm einen Versuch. Erstaunlich, half es mir verlieren 10 Pfund in 7 Tagen und 43 £ insgesamt.

Ich muss Sie daran erinnern, dass dies eine schnelle Starthilfe Gewichtsverlust-Programm ist, während einige behandeln diese Methode als "Lifestyle", die meisten Leute es verwenden, um schnell Gewicht für "besondere Gelegenheiten" wie, Klassentreffen, Hochzeiten, Urlaube und Veränderung verlieren Jahreszeiten usw.

Dies sind die 7 Regeln folgte ich zu 10 Pfund in den ersten 7 Tagen verlieren:

1) Das Wichtigste, was ich tun musste, war, meinen Körper mit einer Entgiftung zu reinigen. Halten Sie Ihre Doppelpunkt reinigen ist ein guter Weg zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme zu fördern, auch weit über das für jeden normalen Ernährung oder Ausübung Routinen tun können. Der größte Fehler, Menschen treffen, bevor sie beginnen ein Gewichtsverlust Programm ist, dass sie nicht entgiften zuerst. Von den Jahren des Essens alle Arten von ungesunden Lebensmitteln, Wände aus Schlamm und Giftstoffe werden in Ihrem Doppelpunkt die Gewichtsabnahme, egal wie hart Sie versuchen verbietet eingereicht.

2) Wenn Ihr Lust auf 10 Pfund oder mehr in 7 Tagen verlieren, müssen Sie beseitigen Stärken aus Ihrer Diät, wie Nudeln, Reis, Brot, Kartoffeln etc. Ihre Mahlzeiten von "echten" gesunde Lebensmittel wie Fisch, Huhn ohne Haut bestehen muss , Türkei, Putenhackfleisch, extra mageres Rindfleisch, Eiweiß, Nüsse, Gemüse und einige Obstsorten. In der Regel jedes Fleisch Teil sollte etwa die Größe eines Kartenspiels. Der Rest der Platte muss mit Gemüse, das nicht nur fühlen Sie sich voll werden, aber sie wird Ihr Stoffwechsel anzukurbeln gefüllt werden. Es dauert einige zu essen auf diese Weise aber sobald Sie anfangen zu essen realen Lebensmitteln und sehen das ganze Gewicht Sie verloren haben gewöhnungsbedürftig, ich wette, du wirst nie wieder auf Ihre alten Wege.

3) Zucker ist ein Gewichtsverlust Killer, und es muss beseitigt werden. Die meiste Zeit Zucker versteckt ist, so ist es eine knifflige Frage. Ein Großteil der Zutaten in irgendeiner Art verpackt oder Konserven, obwohl sie als gesund oder fettarme Zutaten enthalten oder versteckte und Zucker, die nicht förderlich sind zur Gewichtsabnahme verkauft werden. Auch Gewürze wie Soßen, Garnierungen, enthalten Dressings und Mayonnaisen schrecklich hohe Konzentrationen von Zucker und Kohlenhydraten.

4) Entfernen Sie alle Soda, Fruchtsäfte und Diät-Cola - Wasser trinken statt. Oft ist der am meisten vernachlässigten Tipps zum Abnehmen ist das Wasser. Ein richtig hydratisiert Körper reagiert das beste zu Gewichtsverlust. Was jeder Mensch braucht, ist unterschiedlich, aber was ich empfehlen ist mindestens 8 Gläser pro Tag. Wenn Sie selbst Ihr fehlt Soda fix ist hier ein kleiner Trick, Squeeze ich eine halbe Zitrone, Limette oder eine Orange in ein 12 Unzen-Container, mit Wasser füllen und fügen Sie ein kleines Paket eines künstlichen Süßstoff.

5) Die meisten der Jo-Jo-Diät Pläne leider viel Schaden an Ihrem Stoffwechsel. Diät essen den ganzen Tag oder nur sehr wenig und dann mit einer großen Mahlzeit am Abend ist ein sicherer Weg, um nicht Gewicht zu verlieren, in der Tat werden Sie wahrscheinlich zunehmen. Ihr Körper ist eine natürliche Fettverbrennung Ofen, und es muss oft mit der richtigen Lebensmittel zugeführt werden, und Sie werden den Unterschied es machen kann erstaunt sein. Das Beste, was Sie tun können, ist von 4 bis 6 kleine Mahlzeiten am Tag essen und nur "zufrieden sein", aber weder gekocht oder gefüllt hungrig - irgendwo dazwischen.

6) So viele Kalorien verbrauchen die Menschen sind leere Kalorien, die im Laufe der Zeit führt zu Gewichtszunahme nicht Gewichtsverlust. Dies ist teilweise auf die Art, wie Lebensmittel zubereitet fällig ist. Zumindest alle Speisen werden sollten: gekocht, gebacken, gedünstet oder gegrillt. Ich mag einige getrocknete Kräuter, Pfeffer, Zitrone / Limette Saft oder Olivenöl auf mein Essen für den Geschmack zu verwenden. Ich persönlich kochen alle meine Lebensmittel auf einem Dampfer / Elektrogrill. Ich schlage nicht vor, dass Sie gehen und kaufen, aber wenn Sie wollen, sie sind wirklich billig - sie sind es wert, die gesundheitlichen Vorteile tausendfach. Ich koche meine ganze Mahlzeiten, Fleisch, Gemüse, alles auf meinem Grill. Außerdem verkürzt sich meine Mahlzeit Vorbereitung auf ein paar Minuten. Wenn Sie jemals einen Hamburger Patty kochen, auch eine schlanke, auf einem Grill man sich die Fett-und Fett, die extrahiert werden erstaunt sein. Fat, die Sie normalerweise einnehmen - kein Wunder, die Menschen sind übergewichtig.

7) Die meisten der Kampf mit Gewicht zu verlieren ist mental. Wenn Sie versucht, Gewicht zu verlieren unzählige Male vor und haben versagt, können Sie sich denken, dass man es nicht tun. Das ist falsch, können Sie, Ihre Vergangenheit ist nicht gleich Ihre Zukunft! Sie müssen nur die Motivation, den ersten Schritt tun zu finden. Motivation ist ein sehr mächtiges Ding - es ist das, was treibt die Menschen zum Erfolg. Der schwierige Teil ist, was treibt Sie zum Erfolg ist anders als alle anderen, es ist eine ganz persönliche Erfahrung. Sie müssen herausfinden, was treibt Sie und notieren Sie die meisten motivierende Ziel und halten Sie es mit Ihnen zu jeder Zeit so ist es immer wieder zu sehen und immer auf Ihrem Verstand.

Durch die folgenden 7 Regeln und deren Umsetzung in Ihrem Leben, wirst du sehen, wie einfach es sein kann zu 10 Pfund in 7 Tagen zu verlieren.