3 Arten von Workout-Routinen Sie wissen sollten, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren

Zuerst möchte ich Sie wissen, dass Abnehmen ist nie eine einfache Sache zu tun. Tatsächlich braucht Mut und eine wollen erfolgreich sein, um Ihre Ziele zu erreichen. Aber wenn man konzentriert bleiben und verpflichtet, die Aufgabe zu Ihnen gelingen kann.

Zuerst möchte ich Sie wissen, dass Abnehmen ist nie eine einfache Sache zu tun. Tatsächlich braucht Mut und eine wollen erfolgreich sein, um Ihre Ziele zu erreichen. Aber wenn man konzentriert bleiben und verpflichtet, die Aufgabe zu Ihnen gelingen kann.

Ich wollte Ihnen der 3 Arten von Workout-Routinen wissen Sie, wenn Ihr versucht, Gewicht zu verlieren, sollten zu informieren.

Stretching:

Ich weißIch weiß Wir normalerweise nicht gleichzusetzen Stretching als eine Form der Ausarbeitung. Ich eigentlich vermeiden es für eine lange Zeit dachte, es sei eine Taille der Zeit. Das war, bis ich Yoga versucht. Ich muss Ihnen sagen, ich habe noch nie so viele Kalorien ein Aufenthalt in einem Ort verloren. Ich könnte bekommen Beschimpfungen für die nächste Anweisung, aber Yoga ist eine intensive Dehnung Routine für mich. Aber wirklich Stretching hilft uns eine große Haltung, die uns wiederum hilft, mit unserem Blut fließen, die den Stoffwechsel erhöht. Plus es ist sicher und kann Spaß machen.

Herz-Kreislauf-und Aerobic-Training oder

Dies ist wahrscheinlich die mehr anerkannt Routine, wenn es um Gewicht zu verlieren kommt. Wir sehen Meilen und Meilen von elliptischen Maschinen zusammen mit anderen Geräten, die die Herzfrequenz erhöhen. Du bewegst dich in irgendeiner Weise Sie beginnen, erhöht die Herzfrequenz, die die Stärke Ihrer Lunge und Herz zunimmt. Wenn Sie niedrige kardiovaskuläre Gesundheit haben, werden Sie oft müde werden, außer Atem leicht und faul. Mit hohem kardiovaskulären Gesundheit, haben Sie zusätzliche Energie, mehr Ausdauer und besser zu fahren. Etwas anderes, das nicht viele Leute wissen, ist, dass, wenn Sie zum Aufbau Ihrer Herz und Lunge beginnen andere Routinen leichter werden.

Krafttraining

Ob Sie ein Bodybuilder diese Routine ist ein Muss, wenn es um Gewicht zu verlieren kommt. Sie können nicht nur die Einrichtung eines Gewichtheben Routine, die viele Kalorien aber inaktiv Muskel verbrennt Kalorien verbrennen wird die ganze Zeit. Bis zu 30-50 Kalorien pro Pfund Muskeln. So wie Sie Fett verlieren und gewinnen Muskel Sie anfangen, Ihre ganz eigene Fettverbrennung Maschine zu bauen.

So arbeiten diese Routinen in Ihren Gewichtsverlust-Programm und halten Sie es an.