Wie zu 10 Pfund in 3 Wochen verlieren

Wenn Sie zu 10 Pfund in 3 Wochen verlieren wollen, dann müssen Sie die Verpflichtung, sich sicherstellen, dass Sie erreichen Ihr Ziel Gewichtsverlust wird - dessen bin ich sicher ist zu 10 Pfund in 3 Wochen verlieren. 10 Pfund in 3 Wochen ist nicht das härteste, was zu tun, aber es ist etwas, totales Engagement Ihrerseits erfordert. Ich bin sicher, Sie erwarten nicht, um Gewicht zu verlieren und dennoch schwelgen in diesen schlechten Essgewohnheiten - Sie wissen diese Gewohnheiten nicht wahr?


Wenn es zu verlieren 10 Pfund in weniger als 3 Wochen kommt, gibt es zwei verschiedene Arten von Gewichtsverlust Methoden, die ich persönlich eingesetzt haben, dass die Arbeiten sehr gut für mich und ich bin sicher, sie wird auch für Sie. Diese Methoden sind: Die physikalische Methode, die gemacht wird aus gesunden Trainingsplan und die Ernährung oder Diät-Methode, die mit Ihrer Essgewohnheiten befasst.

Physikalische Methode.

Es gibt mehr als hundert und einen Grund, warum Gewichtsabnahme wichtig ist, die Sie achten müssen dünner und härter, gesünder und besser in Form, um Ihren Ehepartner, Freunde oder auch Familien bitte. Abnehmen hat viel mit der Art und Menge der Lebensmittel essen Sie täglich, aber es ist viel mehr als das.. Bewegung ist der wichtigste Teil. Ich spreche nicht über jede Art von dummen Workout Plan, was ich rede ist 3-4 Übung, in der Sie betreiben ein Minimum von 3 verschiedenen Sitzungen intensiver Cardio arbeiten und mindestens 2 Ausdauer / Kraft arbeitet pro Woche. Das klingt vielleicht zu hart zu tun, aber das Ergebnis ist es wert.

Ernährungs-Methode

Diese Methode wird auch für diejenigen, die nicht die Zeit oder die Lust auf viel Bewegung zu tun. Sind Sie einer derjenigen, die zu beschäftigt, um ins Fitnessstudio zu gehen oder einer von denen, die körperlich herausgefordert sind, dann verlagert Kalorien-Diät ist für Sie. Dieser Gewichtsverlust Methode basiert auf "Gehirnwäsche" Ihre metabolische Rate, zu glauben, Sie sind nicht auf eine strenge Diät. Dies hält es läuft in hohem Tempo an, die mehr Kalorien verbrannt werden bedeutet. Diese Methode funktioniert durch die kontinuierliche Substitution der Art von Kalorien, die Sie essen.

Dies sind die Methoden, die ich verwendet zu 10 Pfund in 3 Wochen verlieren, aber immer daran denken, nichts Gutes haben kommt einfach. Sie müssen aus Ihrem Komfort-Zone, wenn Sie wirklich wollen, zu 10 Pfund in 3 Wochen verlieren. Sie sollten auch wissen, dass die Beibehaltung aus dem verlorenen Pfunde ist immer viel schwieriger als es zu verlieren, aber ich bin sehr sicher, dass Sie, wenn Sie noch mit regelmäßiger Bewegung und Diät-Plan auch nach dem Verlust 10 Pfund in 3 Wochen, halten Sie Ihr Gewicht Verlust in die Zukunft .