Kalorienzählen, My Number 1-Strategie

Wenn Sie meine anderen Artikel gelesen haben, wissen Sie, ich hasse Diäten. Sie wollen einen gesunden Lebensstil. Live It Don't Ernährung. Das bedeutet nicht, müssen Sie nicht auf Ihre Kalorien zu beobachten. Hier ist ein einfacher Trick, die Ihnen helfen ein Auge auf Ihre Kalorienzufuhr, ohne dass Sie leiden.

Es gibt eine Menge von Ernährungswissenschaftlern, dass sechs Mahlzeiten / Snacks am Tag zu empfehlen. Ich weiß, wenn ich diesen Rat befolgen Ich fühle mich großartig. Es gibt einen großen Nachteil. Es kann sehr zeitaufwändig sein. Ich habe eine Strategie, die mich auf die empfohlene Anzahl von Mahlzeiten / Snacks bekommen und behalten die Anzahl der Kalorien habe ich verbraucht hilft. Das ist meine Nummer 1 Strategie zur Bekämpfung der Kalorien und es ist einfach um es für sich arbeiten.

Für mein Frühstück, Mittagessen und Snacks esse ich jeden Tag das Gleiche. Auf diese Weise weiß ich genau, wie viele Kalorien kann ich zum Abendessen, ohne über meine empfohlenen Tagesdosis zu haben.

Für mich bedeutet es meines Tages könnte etwa so aussehen.

Wenn Sie meine anderen Artikel gelesen haben, wissen Sie, ich hasse Diäten. Sie wollen ein gesundes Leben. Live It Don't Ernährung. Das bedeutet nicht, müssen Sie nicht auf Ihre Kalorien zu beobachten. Hier ist ein einfacher Trick, die Ihnen helfen ein Auge auf Ihre Kalorienzufuhr, ohne dass Sie leiden.

05.00 Uhr vor dem Training Snack. 1 eingefroren Vollkorn Waffeln mit einem tbls Mandel-Butter, 1 / 4 Tasse frische Beeren an der Spitze.

07.00 Uhr Frühstück. 1 / 4 Tasse Rührei Weißen, 1 Ei, Vollkornbrot Tortilla, Salsa.

10.00 Uhr Vormittag Snack. 1 / 2 Mango, 2 Unze Käse

Noon, 2 Unzen gebratenes Huhn, Vollkornbrot, Salat, Avocado Scheibe, Scheibe Tomate

03.00 Uhr, Joghurt, Früchte.

18.00 Uhr Abendessen - je

20.00 Uhr 1 / 4 Tasse fettarme Eiscreme und 1 / 4 Tasse Obst

Nun, wenn Sie folgen dieser Empfehlung. Es bedeutet nicht, Sie essen genau dasselbe Alltag für jede Mahlzeit. Es bedeutet, dass Sie in diesem Rahmen variieren. Ändern Sie die Art der Frucht, die Sie auf der Waffel setzen. Eat Türkei statt Hähnchen zum Mittagessen. Trade der Joghurt für ein Glas Kefir. Auf diese Weise werden Sie genau wissen, wie viele Kalorien Sie haben, ohne dafür den ganzen Tag Zählen und Planung verbraucht. Jetzt nur noch ein Auge auf Ihre Portionsgröße beim Essen und du bist auf dem besten Weg zur Erreichung Ihrer Ziele Gewichtsverlust.

Für einige gute Anbindung über die Schaffung einer ausgewogenen gesunden Speiseplan check out my blog. Dies ist Teil einer in einer Reihe von Artikeln über Fitness und Ernährung konzentriert. Suchen Sie nach Teil 2. "2 Easy Ways to Lose 2 Pfund pro Woche." Lassen Sie mich wissen, was Sie über meine "Nummer 1-Strategie für Controlling Ihre Kalorien" denken. Ich bin immer an Ihrer Meinung interessiert Kämpfe und Erfolge!