Wie man Gewicht verlieren und noch essen Everything You Want

Bevor ich zeigen, wie Sie Gewicht verlieren und noch essen alles, was Sie wollen, gibt es fünf wichtige Techniken, die Sie wissen müssen über Gewichtsverlust kennen.

Erfahren Sie, umzusetzen und machen diese fünf Gewichtsverlust Techniken zu einem Teil Ihres Alltags und implementieren Sie dann die neue Technik, die Sie essen alles, was Sie können, und Sie können dünn für das Leben.

Hier sind die fünf wichtigsten Gewichtsverlust Techniken

1. Sie kann nicht abnehmen, wenn Sie auf Willenskraft abhängig sind Sie von essen, wenn du hungrig bist zu halten.Selbst sagen, dass Sie gerade nicht essen, auch wenn Sie hungrig sind, ist ein Rezept für eine Katastrophe. Niemand hat die Willenskraft, hungrig zu sein und nicht essen.

1 Mach dir keine Sorgen wegen der Kalorien in den Cookies essen Sie während des Fernsehens. Die Kalorien wurden Ihnen, wenn Sie die Cookies gekauft und brachte sie heim. Wenn Sie essen sie keine Rolle. Denken Sie daran, Ihre Kalorien, wenn man sie kaufen.

1 Erkenne, dass, wenn Sie Ihre Kalorienzufuhr geschnitten, Ihren Stoffwechsel effizienter wird. Was dies bedeutet ist, dass wenn Sie aßen 2.500 Kalorien pro Tag und dann kürzen zu 1.500 Kalorien, werden Sie Gewicht verlieren.

Aber dann, wenn Sie das Gewicht zu verlieren und dann gehen Sie Ihre Diät und beginnen zu fressen nur 2.000 Kalorien pro Tag Sie denken, Sie würden nicht an Gewicht zunehmen würde, aber Sie werden Gewichtszunahme. Das ist, weil Ihr Stoffwechsel ist effizienter.

Es war ein meistverkaufte Buch im Jahr 1983 genannt, das Hilton Head Stoffwechsel-Diät von Dr. Miller und eine überarbeitete Fassung im Jahr 1996 nannte das neue Hilton Head Stoffwechsel-Diät. Die grundlegende Prämisse der Diät ist, dass Sie Schwein alle paar Tage und Ernährung haben die anderen Tage. Auf diese Weise Ihren gesamten Kalorienzufuhr für die Woche reduziert wird, aber Ihr Stoffwechsel wird nie trainiert effizienter zu sein. Die Klinik ist immer noch recht beliebt und es ist immer noch in Hilton Head Island, SC befindet. Sie haben nicht auf Hilton Head gehen, aber bedenken Sie nach dem "Schweine-out"-Technik.

1 Es dauert 20 Minuten, nachdem Sie das Signal an das Gehirn selbst, dass Sie voll sind erhalten essen. Die meisten Menschen glauben, dass diese Art von, aber wenn Sie wirklich glauben und aufhören zu essen, bevor Sie so seid ihr voller denken, können Sie Gewicht verlieren.

Jeder weiß, dass es schwer ist, aufhören zu essen, wenn Sie noch hungrig, aber wenn man so will sich, dass Sie nur los, um für 20 Minuten anhalten und dann wieder zurück und essen etwas mehr erzählen, bedeutet dies nicht so viel Willenskraft zu nehmen. Natürlich, 20 Minuten später werden Sie nicht hungrig sein. Dies ist wahrscheinlich eine der besten Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren und nur sehr wenige Menschen nutzen die Technik.

5. Sie können nicht genug Übung, um Gewicht zu, ohne auch wenn Sie Ihre Ernährung zu verlieren. Vor Jahren war ich Training einen Marathon laufen. Ich lief von 25 bis 45 Meilen pro Woche. Ich dachte, da ich Ausübung war so hart, dass ich alles wollte ich essen - und ich habe. Nach zwei Monaten der Ausbildung (und essen viel zu viel von den falschen Dingen) Ich war bereit, mein Marathon zu laufen. Ich fand ich hatte 20 Pfund zugenommen. Ich habe den Marathon beenden, aber meine Zeit war nichts zu prahlen, und ich hatte 20 Pfund extra loszuwerden.

Also, wie kann ich Gewicht verlieren und noch essen alles, was ich will? Es ist einfach - ändern, was Sie wollen. Dies mag wie ein Witz klingen, aber es ist der beste Weg, Gewicht zu verlieren und halten Sie sie ab. Sie können wirklich ändern, was Sie essen möchten. Früher habe ich gerne Softdrinks trinken, und ich trank mehrere pro Tag. Nun weiß ich gar nicht ein.

Ein Freund von mir war auf Diät, und sie war zu verlieren Gewicht, aber die ganze Zeit war sie das Gewicht zu verlieren sie sagte: "Ich kann nicht warten, bis Haltestelle diese Diät so dass ich französisch frites haben kann."

Wie Sie sich vorstellen können, sobald sie ihr Gewicht verloren und ließ von ihr ab Diät, sie gewann schnell alle ihr Gewicht wieder. Sie wußte nicht ändern ihre Essgewohnheiten und sie sicher nicht ändern, was sie essen wollten.

Bottom line: Befolgen Sie die fünf Gewichtsverlust oben beschriebenen Techniken und implementieren Sie dann die neue "ändern, was Sie essen möchten"-Technik und Sie werden das Gewicht zu halten. Oder Sie können im Anschluss an die Diäten zu halten und Ihr Gewicht wird weiterhin rauf und runter wie ein Jo-Jo für den Rest Ihres Lebens.